Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Thorsten Müller,

meine Leidenschaft ist das Malen mit Licht - die Fotografie.

Seit 2009 zieht mich die Faszination Fotografie in ihren Bann. Das Gefühl für den Moment, die eingefangene Emotion, die Ästhetik des Bildes aber auch das Beherrschen der handwerklichen Technik sowie der persönliche Bezug zu meinen Kunden sind mir dabei besonders wichtig.

Umso mehr freut es mich, dass immer mehr Menschen mir das Vertrauen für Ihren unvergesslichen Moment aussprechen, denn ich sehe mich nicht nur als Fotograf, sondern auch als Begleiter in besonderen Augenblicken des Lebens.

Die Liebe zur Fotografie hat mich bisher komplett gefesselt und wird es auch weiterhin tun. Es gibt für mich nichts Schöneres als Emotionen mit meinen Bildern einzufangen und sie durch Individualität und Persönlichkeit zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen.

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,
         so als ob es ihn nie gegeben hätte"

                - Richard Avedon